Spirit Birth Original | Rotes Zelt

Rotes Zelt

Erfahre das heilsame Eintauchen in das eigene, natürliche Frau-Sein!
Spirit Birth Original Golling Hallein Salzburg Rotes Zelt natürlich Frau-Sein

Was bedeutet es, natürlich Frau zu Sein – zyklisch zu leben?

Woher kommt das Sprichwort : „Frau, das starke Geschlecht?“

Der monatliche Rhythmus, der uns vorgibt in uns selbst zu hören.

Bewusst unseren Beckenboden, unsere Gebärmutter wahrzunehmen! Ihr zu lauschen und hinein zu fühlen, welche Verletzungen in ihr eingebettet schlummern.

 

Sich der Shakti-Energie hinzugeben und erkennen, was habe ich in der Vergangenheit mit mir machen lassen, wozu ich innerlich gar nicht bereit war. Den sexuellen Partner nicht in voller Hingabe und Liebe angenommen zu haben oder durch andere traumatische Erfahrungen in der Vergangenheit, eine Abneigung zum eigenen Körper entwickelt zu haben. Sexualität nicht mehr genussvoll leben zu können und während der blutenden Phase, sich vor Verkrampfung krümmen zu müssen.

Der eigenen kreativen Schöpferkraft keine Beachtung zu schenken und sich selbst für nicht kraftvoll genug wahrzunehmen, um Herzensprojekte in die Umsetzung zu bringen.

Oder während deiner Geburtreise wurden Maßnahmen vorgenommen, die dich in deiner Selbstbestimmung eingeschränkt haben. Du hast dich machtlos gefühlt und deine Verletzungen, seelisch und oder körperlich sitzen immer noch tief.

All das sind Dinge, die wir Frauen in uns tragen.

 

DOCH, wir werden bereit uns Selbst zu öffnen. Bewusst unseren Körper anzunehmen und ihm volle Aufmerksamkeit zu schenken. Sich während der Roten Phase, aber auch in allen anderen Zyklusphasen zurückzuziehen und sich selbst Zeit schenken wird wieder in den Vordergrund gerückt. Zu einer monatlichen Zeit die nur dir gehört, eben deinem natürlichen Frau–Sein.

In uns Frauen, stecken Fähigkeiten, die uns nur selten bewusst sind. Erlaube dir wieder die Kraft der Göttin, deiner Urwölfin in dir zu entdecken. Die Kraft und Energie des neuen Wachstums. Der sinnlichen Hingabe und dem Anerkennen des eigenen ICH'S!

Ich lade dich ein zu meinem „ROTEN ZELT“!

Einem Festtag, der sich deiner Weiblichkeit annimmt. Mit einem entspannenden Tagesprogramm zur Entdeckung deiner Weiblichkeit! Du kannst diesen Festtag zu jeder Phase deines Zyklus sowie in jedem Alter wahrnehmen und eintauchen in einen Kreis der Schwestern, von Frau zu Frau!

Spirit Birth Original Golling Hallein Salzburg Natürlich Frau-Sein Rotes Zelt