Spirit Birth Original | Bianca Leierer | Über mich

Für gehörlose Menschen

Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, dir mein Angebot ebenso anbieten zu können, wie allen nicht Gehörlosen.

Du sollst ebenso die Möglichkeit haben, dich in allen Lebenslagen begleiten zu lassen und nicht immer mit Mehrkosten rechnen und kalkulieren zu müssen.

Ich arbeite mit der herzerfüllten Gebärdensprachdolmetscherin 

„Maria Feldmann“ zusammen und es gibt ein Spendenkonto auf das jeder einzahlen kann. Aus diesem Topf wird Maria ihr Honorar beziehen und somit kosten die Anwendungen für euch nicht mehr als für alle anderen auch!

Ich wünsche, dass der Zusammenhalt der Welt wieder zu einem besseren wird und dies ist mein Beitrag dazu.

Ich würde mich freuen, dich auf deiner Reise in dein Innerstes begleiten zu dürfen, um allen Lebensprozessen mit Dankbarkeit und Lebensfreude begegnen zu können!

Mit Herz,

Bianca Leierer

Liebe gehörlose Frau, lieber gehörloser Mann!
Spirit Birth Bianca Leierer Golling Hallein Tennengau Salzburg buchen